Arbeiten beim größten Wohnungsanbieter in Heidelberg
Für die Bewirtschaftung unserer 7.370 Wohnungen und unsere Bauprojekte suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen mit Ideen, Engagement und Verantwortung. Und wir würden uns freuen, wenn Sie ein Teil unseres Teams werden wollen. Finden Sie in unseren aktuellen Stellenausschreibungen das passende Angebot.
Unsere Mitarbeiter-Vorteile
37-Stunden-Woche
30 Tage Urlaub
Betriebliche Altersversorgung
Gesundheits-förderung
Weiterbildung
Jobticket
Mobiles Arbeiten
Tarifliche Vergütung
Mehr als ein Job
Ob in unserer Finanzbuchhaltung, im Bestandsmanagement, in der Projektentwicklung oder im mobilen Einsatz – bei uns erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld und ein Team von rund 150 Expertinnen und Experten, das sich gegenseitig unterstützt. Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit mehr als 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Wohnungsbestand sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger und Facility Manager tätig.
Unsere Arbeitswelten
Ihr Einstieg bei uns kann ganz unterschiedlich sein. Neben Immobilienkaufleuten, Technikern, Ingenieuren, Architekten oder Bilanzbuchhaltern mit Joberfahrung suchen wir auch junge Talente, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Welche Bereiche wir anbieten und wie die Tätigkeiten unserer Mitarbeiter aussehen, können Sie hier nachlesen.
Ihre Ansprechpartnerin
Kerstin Kunze
Personalabteilung
Telefon: 06221 5305-277
E-Mail: personalggh-heidelberg.de